00007404

 

 

Willkommen bei den Ruhrorangen

 

Wir singen und spielen mit unbändiger Freude, großer Leidenschaft und einer guten Portion Können. Perfektion ist schön, wenn sie sich ergibt, aber große Gefühle und Humor sind uns wichtiger.

Von altem Liedgut über Folk und Pop - wo immer ein Rhythmus uns ruft oder ein Klang in unseren Herzen klingelt, toben wir uns musikalisch aus.


Dabei fiel ein ganz spezielles Genre einst vom Himmel auf uns herab und ist das Ur-ruhrorangige an uns: der Eliteschlager – eine Art seelische Müllabfuhr für Freud und Leid des menschlichen Daseins.


Wir wollen spielen - für uns und für Euch – und den Spaß, den wir dabei haben, nach außen tragen.

Lasst Euch überraschen!


Wir freuen uns mit Schallalla, Schubidu und tiefgründiger Lyrik auf Euer Mitsingen, Fußflappen, Schunkeln und Klatschen!